Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Hier findest du mit Liebe genähte Taschen und andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!





Montag, 20. April 2009

KrimsKrams-Taschen

Ich hab am Wochenende auf der Hobbymesse in Oldenburg total süße Anhänger ergattert. Die mussten natürlich gleich verarbeitet werden.

Der Blümchenstoff ist aus einem Stoffladen, den ich gerade neu entdeckt habe. Den Stoff gibt es auch in hellblau und in rosa.





Und ein Foto im Sonnenuntergang :-)



Das eine Tasche in Extra-Large!!!! Spezialanfertigung für meine liebe Freundin Flora die immer unendlich viel dabei hat und eine Tasche brauchte, die diesen Anforderungen gewachsen ist.
Die Blümchen kann ich jetzt auch endlich selber herstellen. Allerdings war häkeln noch nie meine Stärke und wird auch sicher nicht zu meiner Lieblingbeschäftigung werden. Aber die Blümchen sehen einfach so schön aus...




Hier habe ich als Innenfutter hellblau-gestreiften Stoff verwendet.



Und soviel passt in eine KrimsKrams -Tasche der Größe Extra-Large !!!!!!!




Der rot/weiß gepunktete Stoff ist diesen Sommer offensichtlich der Renner. Ich habe ihn aber noch in keinem Stoffladen gefunden und langsam geht er zuneige. Ich habe ihn auf dem Stoffmarkt in Oldenburg gekauft und nur 1Meter mitgenommen. Jetzt ärger ich mich darüber!





Das hier ist die erste KrimsKrams-Tasche, die ich genäht habe. Innefutter ist hier ein rosa/weiß gepunkteter Stoff.





Das Band ist auch vom Stoffmarkt in Oldenburg.


1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Krimskrams hat Frau ohne Ende - da sind Deine Taschen eine gute Idee :)
Grüße von
Mara Zeitspieler